Stornierung von Bestellungen
Bei TRITZO bemühen wir uns, Bestellungen schnell zu bearbeiten und zeitnah zu liefern. Wenn du deine Bestellung stornieren oder ändern möchtest, kannst du dies innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf tun. Danach befindet sich die Bestellung in Bearbeitung und kann nicht mehr geändert oder storniert werden.
So stellst du eine Anfrage
Um deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu stornieren oder zu ändern, kontaktiere bitte so schnell wie möglich unser Support-Team mit deiner Bestellnummer und den gewünschten Änderungen.
E-Mail: info@tritzo.de
Wichtige Hinweise
-
Nach Beginn der Bearbeitung können wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen – auch nicht bei Adresse oder Produktauswahl.
-
Ist die Frist verstrichen, kannst du deine Bestellung nach Lieferung gemäß unserer Rückgabe- & Erstattungsrichtlinie zurückgeben.
-
In seltenen Fällen (z. B. Lieferverzögerung oder Lagerengpass) kontaktieren wir dich ggf. mit Anpassungsoptionen.
-
Bei Fragen zu Rückgabe oder Erstattung kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
Wenn Sie Fragen zu Rücksendungen oder Rückerstattungen haben, können Sie sich gerne an uns wenden:
E-Mail: info@tritzo.de